Mazda BJGB66EZ1A SD-Karte Europa 2024

$69.90

Aritkelnummer: BJGB66EZ1A Kategorien:

Artikelnummer: BJGB66EZ1A
Landkarten: 2024
Reichweite: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Nordirland, Spanien, Irland, Italien, Polen, Albanien, Andorra, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Ehemalige , Jugoslawische Republik Mazedonien, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Kasachstan, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Türkei, Vatikan Stadt, Ukraine

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederlande, Dansk, Russisch, Svenska, Suomi, Norsk, Cestina, Slovensky, Magyar, Turkie, Polski, Eesti, Latviesu valoda, Lietuviu, Griechenland, Hrvatski, Bulgarisch, Romana, Srpski , Hebräisch, Ukrainisch.

Kompatibel mit jedem Mazda mit Mazda Connect 2-System. 

· Mazda 3 2022 + (ab Fahrgestellnummer JM*****400000 +)

· Mazda CX-30 2022 + (ab Fahrgestellnummer JM****400000 +)

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches System in Ihrem Mazda verbaut ist oder wie Sie zwischen Mazda Connect 1 und Mazda Connect 2 unterscheiden können, ist hier der einfachste Weg:

Wenn das Hauptmenü Ihrer Headunit so aussieht, handelt es sich um Mazda Connect 1


Wenn es so aussieht, ist es Mazda Connect 2

BJGB66EZ1

Verbessern Sie Ihr Mazda-Fahrerlebnis mit der Mazda Navigation SD-Karte, die sich nahtlos in Ihr Mazda Connect-System integrieren lässt. Entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten mit Funktionen wie Karten, Wegbeschreibungen und mehr, die alle bequem auf dem Touchscreen Ihres Autos angezeigt werden.

Erleben Sie den Komfort der Eingabe von Zielen mithilfe von Postleitzahlen, Postleitzahlen, Adressen oder Koordinaten. Bleiben Sie informiert und wachsam mit Fahrerwarnungen, aktiver Geschwindigkeitsüberwachung und Echtzeit-Updates zu Ihrer aktuellen Geschwindigkeit und voraussichtlichen Ankunftszeit. Lassen Sie sich von der intelligenten Routenplanung effizient an Ihr Ziel führen, während die schnelle und genaue GPS-Ortung dafür sorgt, dass Sie sich nie verirren.

Seien Sie versichert, die Mazda Navigation SD-Karte ist brandneu und funktioniert garantiert einwandfrei und bietet Ihnen eine zuverlässige Navigationslösung für Ihr Mazda-Fahrzeug. Verbessern Sie noch heute Ihr Fahrerlebnis und erkunden Sie die Welt mit Zuversicht.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der „Mazda BJGB66EZ1A SD-Karte Europa 2024“ bewertet.

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Mazda BJGB66EZ1A SD card Europe 2024

$69.90

SKU: BJGB66EZ1A Category:

Part Number: BJGB66EZ1A
Maps: 2024
Coverage: Germany, Austria, Switzerland, France, Great Britain, Luxembourg, Northern Ireland, Spain, Ireland, Italy, Poland, Albania, Andorra, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Former , Yugoslav Republic of Macedonia, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Kazakhstan, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Portugal, Romania, Russia, San Marino, Sweden, Turkey, Vatican City, Ukraine

Supported languages: English, French, Dutch, Italian, Portuguese, Espanol, Netherlands, Dansk, Russian, Svenska, Suomi, Norsk, Cestina, Slovensky, Magyar, Turkie, Polski, Eesti, Latviesu valoda, Lietuviu, Greece, Hrvatski, Bulgarian, Romana, Srpski, Hebrew, Ukranian.

Compatible with any Mazda with Mazda Connect 2 system. 

· Mazda 3 2022 + (from VIN JM*****400000 +)

· Mazda CX-30 2022 + (from VIN JM****400000 +)

If you are unsure which system is installed in your Mazda or how to distinguish between Mazda Connect 1 and Mazda Connect 2, here is the easiest way:

If the main menu on your head unit looks like this, it is Mazda Connect 1


If it looks like this, it is Mazda Connect 2

BJGB66EZ1

Enhance your Mazda driving experience with the Mazda Navigation SD card, designed to seamlessly integrate with your Mazda Connect system. Unlock a world of possibilities with features that include maps, directions, and more, all conveniently displayed on your car’s touch screen.

Experience the convenience of inputting destinations using ZIP codes, postcodes, addresses, or coordinates. Stay informed and alert with driver alerts, active speed monitoring, and real-time updates on your current speed and estimated arrival time. Let intelligent route planning guide you to your destination efficiently, while fast and accurate GPS tracking ensures you never lose your way.

Rest assured, the Mazda Navigation SD card is brand new and guaranteed to work flawlessly, providing you with a reliable navigation solution for your Mazda vehicle. Upgrade your driving experience today and explore the world with confidence.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mazda BJGB66EZ1A SD card Europe 2024”

Your email address will not be published. Required fields are marked *