Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Karte + Aktivierungscode

45.90

Kategorien:
Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Karte + Aktivierungscode| Aktualisierung der Navigationskarte | GPS-Navigationssystem

Plattform:Toyota Touch Pro (EU Gen.7 -11HDD)
Artikelnummer: PZ445-HD332-0Z / PZ445-HD334-0Z
Kartenversion: 2022-2023 Ver.1 (02-22-50, 2022-04-0) (USB)
Reichweite: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich (Andorra, Monaco), Finnland, Griechenland, Deutschland, Ungarn, Island, Irland, Italien (San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta , Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz (Liechtenstein), Niederlande, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich.

 

Nur kompatibel mit europäischen Toyota-Fahrzeugen: 

  • Avensis (2011-2015)
  • Alphard ‎(2010-2014) [B9048]
  • Avalon ‎(2013-2014) [B9042]
  • Camry (2011-2014) [B9031]
  • Land Cruiser 200 (2012-2015)
  • Land Cruiser Prado 150 2013
  • Prius (2012-2015) [B9038]
  • Prius+ (‎2013-2015) [B9035]
  • RAV4 (2012-2015) [B9043]
  • Rückseite 2012-

Installation: Neue Karten werden über einen USB-Stick mit Aktivierungscode geladen. Der Code wird per E-Mail verschickt. Dies ist ein digitales Produkt. Wir senden Ihnen kein Flash-Laufwerk mit Karten. Sie laden die Karten selbst herunter und schreiben sie auf ein Flash-Laufwerk. Dadurch verkürzt sich die Lieferzeit deutlich.

  1. Bereiten Sie ein USB-Speichergerät mit einer Kapazität von 16–32 GB vor, formatiert in FAT32.
  2. Laden Sie das Archiv mit Karten und Software von herunter Link zur Verfügung gestellt.
  3. Entpacken Sie das Archiv auf Ihrem PC und kopieren Sie alle Dateien (einschließlich der Ordner „nav“ und Dateien wie „swdl.iso“, „swdl.iso.d5“, „swdlInstall.iso“, „swdlInstall.iso.md5“) nach das Stammverzeichnis des USB-Flash-Laufwerks.
  4. Stecken Sie das Flash-Laufwerk in den dafür vorgesehenen Anschluss und starten Sie den Update-Vorgang. Machen Sie ein zweites Foto mit dem Anforderungscode und senden Sie es mir. Nach Erhalt Ihres Anforderungscodes stelle ich Ihnen einen Aktivierungscode (Installationscode) zur Verfügung. Sie können ein Foto mit dem Anforderungscode per E-Mail senden. Whatsapp oder mit dem Formular unten bereitgestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der „Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Karte + Aktivierungscode“ bewertet.

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Map + activation code

Original price was: $109.90.Current price is: $45.90.

Category:
Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Map + activation code| Navigation Map Update | GPS Navigation System

Platform:Toyota Touch Pro (EU Gen.7 -11HDD)
Part Number: PZ445-HD332-0Z / PZ445-HD334-0Z
Map version: 2022-2023 Ver.1 (02-22-50, 2022-04-0) (USB)
Coverage: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, France (Andorra, Monaco), Finland, Greece, Germany, Hungary, Iceland, Ireland, Italy (San Marino, Vatican City), Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland (Liechtenstein), The Netherlands, Turkey, Ukraine, United Kingdom.

 

Compatible only with European Toyota vehicles: 

  • Avensis (2011-2015)
  • Alphard ‎(2010-2014) [B9048]
  • Avalon ‎(2013-2014) [B9042]
  • Camry (2011-2014) [B9031]
  • Land Cruiser 200 (2012-2015)
  • Land Cruiser Prado 150 2013
  • Prius (2012-2015) [B9038]
  • Prius+ (‎2013-2015) [B9035]
  • RAV4 (2012-2015) [B9043]
  • Verso 2012-

Installation: New maps are loaded via a USB drive with an activation code. The code is sent by email. This is a digital product. We do not send you a flash drive with cards. You download the cards yourself and write them to a flash drive. This significantly reduces delivery time.

  1. Prepare a USB storage device with a capacity of 16-32GB, formatted in FAT32.
  2. Download the archive containing maps and software from the provided link.
  3. Unpack the archive on your PC and copy all the files (including the folders “nav” and files like “swdl.iso”, “swdl.iso.d5”, “swdlInstall.iso”, “swdlInstall.iso.md5”) to the root directory of the USB flash drive.
  4. Insert the flash drive into the designated port and initiate the update process. Capture a second photo displaying the request code and send it to me. Upon receiving your request code, I will provide you with an activation code (installation code). You can send photo with the request code via e-mail, Whatsapp or using the form provided below.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Toyota Touch Pro Gen.7 2023 Map + activation code”

Your email address will not be published. Required fields are marked *